Oktoberfest 2004

  • *zu Maya zwinkernd* Chris kommt bestimmt noch, würde mich wundern wenn nicht.


    Sind die anderen Herrschaften nicht auf dem Festplatz unterwegs? Die wollten doch sicherlich Lebkuchenherzen für uns holen, hm. ;)

  • Türsteher, weil ich mir etwas verloren vorkomme,.... so viele Gäste .... :(
    ... an der Tür stehend kann man auch schneller flüchten ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Türsteher, weil ich mir etwas verloren vorkomme,.... so viele Gäste .... :(
    ... an der Tür stehend kann man auch schneller flüchten ... ;)


    na sooo viele sans ja nun auch wieder net - im übrigen dürfen sie heut nicht flüchten :lach:

  • *Sich weiter durch die Menschenmengen kämpft und zu dem Entschluss gekommen ist, dass die beiden wohl sicherlich in der Nähe von Herrn Thorwald oder Gizblo sind - wegen deren möglichen Aktivitäten für die MiKu*


    *Angestoßen wird von einem betrunkenen Mann und einige Bierspritzer abbekommt*


    Arg ... bitte passen Sie doch auf :rolleyes:

  • *mal wieder ins Festzelt blickt*
    *viele hinzugekommene Gäste erblickt*


    'nabend, werte Damen und Herren? Das Bier floß ja schon in Strömen, aber wie wäre es mit einer Runde Whiskey-Vodtka?


    Herr Thorwald: Im November feiert Neuenkirchen sein einjähriges Bestehen - das auch als Vorankündigung eines ähnlichen großen Festes an alle!

  • *große Augen macht und Maya fragend ansieht*


    Wow, das ist aber ein schönes Herz! ;)



    Guten Abend Eure Hoheit, wie geht es Ihnen? Haben Sie denn noch nichts zum Trinken bekommen?


    *beim Kellner mal einen Whiskey-Vodka für ihre Hoheit ordert*

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Kalauer ruft doch eigentlich meistens diese Pottyländer auf den Plan ... seltsam, daß von denen hier niemand zu sein scheint.


    ja schade eigentlich aber dafür hat turanien Herrn Gizblo - nicht wahr :knuddel:


    was soll dieser blick carmen?

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    ja schade eigentlich aber dafür hat turanien Herrn Gizblo - nicht wahr :knuddel:


    Stimmt !
    Jeder macht das, was er/sie am besten kann ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • "In Turanien steht ein Hofbräuhaus.... oans, zwoa, gsuffa..."



    *völlig erschrocken über die plötzliche Lautstärke ist, neugierig die "Band" betrachtet und dabei völlig Mayas Worte überhört*



    Komische Trachten haben die hier in Turanien :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    Hallo Herr Gizblo
    *mit dem Minispr anstößt* ;)
    :prost: :prost:


    Prost Herr Karlmannstein :prost:
    (auch wenn ich morgen wieder scheintot bin ...)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Vielen Dank, Frau de Mora y Aragorn. Mir geht's bestens ( schlechten Leuten geht's ja immer gut :D ;) ), und selbst?



    Aber Euer Hoheit, was sagen Sie da, Sie sind doch nicht schlecht ;)


    *leise zuwispert, dass sie ARAGON heißt*


    Danke, mir gehts auch gut. Wo sind die anderen Herrschaften aus Neuenkirchen?

  • Zitat

    *leise zuwispert, dass sie ARAGON heißt*


    (Hmm ... wenn Sie's schon so sagen, hab ich's bestimmt nicht das erste Mal falsch geschrieben, oder?)


    Tja, Herr McClane ist im Urlaub und Herr von Planck wollte noch vorbeischauen - ich weiß leider nicht, wo er abgeblieben ist.