Pressekonferenz zum Urteil gegen die ATTP

  • mich würde das auch interresieren

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Dieses Urteil freut mich sehr, auch wenn es mich nicht sehr überrascht. Die Demokratie hat mal wieder gesiegt! *soff* bleibt nur zu hoffen, dass dies im RL genauso von statten gehen wird *son* Des weiteren würden auch mich die Prozesse im Detail interessieren...

  • Wir können das APPT-Forum doch einfach verstecken!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Das Forum der APPT wird freilich nicht gelöscht, soviel steht fest. Bloß weil eine Partei verboten wurde, wird sich die staatliche Gemeinschaft keine 264 Beiträge durch die Lappen gehen lassen, die anschließend unseren FIX belasten würden. Dennoch wird das APPT-Forum natürlich nicht wieder der Allgemeinheit freigegeben, sondern nach Rücksprache mit der Generaladministration dem öffentlichen Zugriff entzogen.


    nur wegen dem FIX wollen sie ein für die öffentlichkeit nicht zu lesendes unterforum behalten?
    dafür fehlen mir die worte... Durch die APPT wurde der FIX hier doch stark erhöht, also finde ich, wenn die APPT verboten ist, sollte deren forum auch komplett gelöscht werden!

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Das müsste die Richterin (oder evtl. der Justizminister) entscheiden. Sie können gerne einen Antrag stellen (bitte das gelbe Formular 176b verwenden) ;) :D


    können sie mir vielleicht das formular zuschicken? ;)

  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    nur wegen dem FIX wollen sie ein für die öffentlichkeit nicht zu lesendes unterforum behalten?
    dafür fehlen mir die worte... Durch die APPT wurde der FIX hier doch stark erhöht, also finde ich, wenn die APPT verboten ist, sollte deren forum auch komplett gelöscht werden!


    Mit welcher Begründung würden Sie das Forum denn löschen, Herr Katze? Ich nehme an, Sie kennen unsere Gesetze selbst im Schlaf und können mir daher weiterhelfen...


    @Pitz: So hatte ich mir das auch vorgestellt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • vielleicht löschen, weil die APPT veroboten wurde und im forum verfassungswidere sachen stehen?
    und verstecken wär ja auch dumm, weil dann hätte es ja wie schon gesagt keine "abschreckende" wirkung mehr..
    aber ich bin fürs löschen..

  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    vielleicht löschen, weil die APPT veroboten wurde und im forum verfassungswidere sachen stehen?
    und verstecken wär ja auch dumm, weil dann hätte es ja wie schon gesagt keine "abschreckende" wirkung mehr..
    aber ich bin fürs löschen..


    Nur wegen der "Verfassungswidrigen Dingen", die in dem Parteiforum stehen, wollen Sie das löschen lassen ?
    Wenn es danach geht, müßte das komplette Forum hier gelöscht werden, denn die hatten ja überall Mist reingeschrieben ... :rolleyes:
    Diese (nun verbotene) Partei gehört halt zur Geschichte Turaniens und demnach bleibt es auch (zum lesen) zugänglich !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Dann muss das LPT-Forum auch beibehalten werden...

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Dann muss das LPT-Forum auch beibehalten werden...


    Wird es ja, nur nicht für die Öffentlichkeit.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Dann muss das LPT-Forum auch beibehalten werden...


    Wird es ja, nur nicht für die Öffentlichkeit.

    Und warum wird das APPT-Forum für die Öffentlichkeit beibehalten? Das können wir genausogut verstecken!!!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Na eben, das war doch genau das, was ich vorhatte... :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Na eben, das war doch genau das, was ich vorhatte... :rolleyes:

    Das will der (noch-)Boss aber nicht!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Aber warum, weshalb denn verbergen ? ?(

    Weil die Scheißpartei verdammtnochmal nicht existiert und das Forum sonst sinnlos in der Gegend rumsteht!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Weil die Scheißpartei verdammtnochmal nicht existiert und das Forum sonst sinnlos in der Gegend rumsteht!


    Irrtum Herr Pitz !
    Diese Partei HAT existiert und WURDE ERST JETZT verboten,... aber Sie gab es und MUSS deshalb als Geschichtliches Dokument erhalten bleiben und zwar für ALLE !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Und warum gerade die APPT und nicht die LPT?


    Wir können ja ein Parteinarchiv errichten, in das alle Parteiforen von alten Parteien reinkommen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Und warum gerade die APPT und nicht die LPT?


    Wir können ja ein Parteinarchiv errichten, in das alle Parteiforen von alten Parteien reinkommen.


    Darüber könnte man ja reden ...
    Aber es wird nicht gelöscht oder versteckt !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • klingt für mich schon besser, ich hätt es halt nur für ne schweinerei gehalten das nur zu verstecken und nich zu löschen, nur damit Turanien besser im FIX dasteht..aber so lange ea für die öffentlichkeit zugänglich bleibt find ich das in ordnung.. :rolleyes: