Forenaktualisierung

  • Ich habe die aktuelle Version des Burning Boards soeben bestellt. Vielen Dank an alle Spender.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Kurze Bestätigung: Mit Ausnahme von Diktatus habe ich alle "Spendenbeiträge" erhalten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Kurze Bestätigung: Mit Ausnahme von Diktatus habe ich alle "Spendenbeiträge" erhalten.


    Geld müsste eigentlich spätestens morgen auf deinem Konto sein.....

  • AHHHHHHHHH ich wüste für was ich mein geld ausgegeben habe:-)

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Die Forenaktualisierung ist abgeschlossen. Kleinere Änderungen werden in den kommenden Tagen durchgeführt. Wenn irgendwelche Fehler auffallen sollten, bitte bei mir oder Sigurd melden.


    Tolle Sache!

  • Es scheint aber nicht richtig zu funktionieren, weil kaum jemand etwas schreibt .... oder hat das doch einen anderen Grund ... ? :rolleyes:


    Sieht aber wirklich klasse aus !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Kommt mir das nur so vor oder sind die Farben jetzt kräftiger?


    *vielleicht noch nicht ganz wach ist*


    Da Ihr gerade beim Aktualisieren seid..... ich heiße jetzt de Mora-Trauenstein. Wäre nett, wenn Ihr das bei Gelegenheit ändern würdet. Danke!

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Es scheint aber nicht richtig zu funktionieren, weil kaum jemand etwas schreibt .... oder hat das doch einen anderen Grund ... ? :rolleyes:


    Sieht aber wirklich klasse aus !


    So wie ich das sehe wird das neue Forum einen richtigen Aufschwung geben!
    Ein Ruck geht durchs Land! :D

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Ein Ruck geht durchs Land!


    Gibt es demnächst ein Erdbeben in Turanien ? 8o


    Das hängt von der Spielleitung ab :D

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    Kommt mir das nur so vor oder sind die Farben jetzt kräftiger?


    *vielleicht noch nicht ganz wach ist*


    Da Ihr gerade beim Aktualisieren seid..... ich heiße jetzt de Mora-Trauenstein. Wäre nett, wenn Ihr das bei Gelegenheit ändern würdet. Danke!


  • Der Administrator wird dies bestimmt erledigen wenne r wieder da ist :D