• Guten Tag!
    MEin Name ist Franco Frankenheim.
    Ich komme aus dem schönen und jungen Staat Ascaaron.
    Ich bin auf dieses schöne Land aufmerksam geworden und dachte mir ,hey da könnte ich mir doch nen zweitwohnsitz anlegen.
    Meine Hauptberufliche Tätigkeit in Ascaaron ist Präsident und (bald)unternehmer.
    Die Tätigkeit als Unternehmer würde ich auch hier gerne fortführen.
    Meine Firma die WAF Tech die einen Standort im Staate Neuland besitzt produziert Autos,Fahrzeuge für Militär ,Feuerwehr,Polizei,etc...
    Anfangs sollten auch Waffen produziert werden,doch in NEuland stieß dies auf abneigung und auch hier existiert schon ein Waffenkonzern.
    Daher werde ich nur Fahrzeuge bauen.
    Die HP meiner Firma finden sie hierWAF TECH

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Herzlich willkommen in der Föderation!


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Eher seltener... ;)


    Aber wir haben ein paar eigene Ex-Präsidenten und einen amtierenden Präsidenten unseres eigenen Staates unter uns. :D

  • Herzlich Willkommen im schönen Turanien, Herr Frankenheim.


    Die WiSim ist derzeit aus technischen Gründen deaktiviert. Es wird an einer besseren Version gearbeitet.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Herzlich Willkommen!


    Als Präfekt von Großturanien möchte ich Sie auch einladen, eine Niederlassung ihrer Firma hier zu eröffnen.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die WiSim ist derzeit aus technischen Gründen deaktiviert. Es wird an einer besseren Version gearbeitet.

    Bei der Gelegenheit will ich gleich nochmal an unsere Wirtschaftskonferenz erinnern ;) Die ist etwas eingeschlafen und das Schahtum Futuna wollte eigentlich nicht nur mit Arcor alles allein klären ;)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die WiSim ist derzeit aus technischen Gründen deaktiviert. Es wird an einer besseren Version gearbeitet.

    Bei der Gelegenheit will ich gleich nochmal an unsere Wirtschaftskonferenz erinnern ;) Die ist etwas eingeschlafen und das Schahtum Futuna wollte eigentlich nicht nur mit Arcor alles allein klären ;)


    Ich werde das mal regeln ;)

  • Danke, eine Information über den Stand euer Neuerungen bei der WiSim wäre auch nicht schlecht, wir müssen wissen, wo man die Überweisungstools einbauen kann, sonst sieht es mit internationalem Zahlungsverkehr mau aus.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Herzlich Willkommen in Turanien, Herr Frankenheim. Ich wünsche Ihnen viel erfolg mit Ihren Vorhaben.


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Bei der Gelegenheit will ich gleich nochmal an unsere Wirtschaftskonferenz erinnern ;) Die ist etwas eingeschlafen und das Schahtum Futuna wollte eigentlich nicht nur mit Arcor alles allein klären ;)

    Ich fühle mich (allerdings zurecht ;) ) angesprochen, das hab ich total vergessen. Werde mich umgehend wieder einlesen.