Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Du bist mir ja einer, Dicki ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mich könnt ihr von der Buchungsliste streichen, wenn dann komme ich für einen Tag oder so mal heraufgefahren, sollte ich da zufällig in Sachsen-Anhalt sein.



  • Aber mal ernsthaft wieder.....


    Was ist denn jetzt mit den "Fragezeichen-Kandidaten"? Können die sich jetzt bitte mal konkret äußern?

  • Teilnehmer des Hauptstadt-RL-Treffens


    • Sigurd Thorwald
    • Maya Mausal
    • Diktatus Marius
    • Attila Saxburger
    • Heidrek von Wülpensand
    • Carmen de Mora-Trauenstein
    • Peter de Mora-Trauenstein (zu 90 %)
    • Saeed Habib
    • Lord Reis
    • Kaiser Rudjamun



    • Oliver Hasenkamp ???
    • Ottopot ???
    • Ling Xi Pei ????
    • Wao ?
    • Dr. Thasco ???
    • Pietje Ennax ???
    • Faantir Gried ?????
    • König Potty????


  • Die Fragezeichen bei mir bitte weg, irgenein Einheimischer muss euch doch rumführen, sonst fackelt ihr mein geliebtes Berlin noch ab. :D

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Teilnehmer des Hauptstadt-RL-Treffens


    • Sigurd Thorwald
    • Maya Mausal
    • Diktatus Marius
    • Attila Saxburger
    • Heidrek von Wülpensand
    • Carmen de Mora-Trauenstein
    • Peter de Mora-Trauenstein (zu 90 %)
    • Saeed Habib
    • Lord Reis
    • Kaiser Rudjamun
    • Ottopot Domstädter
    • Faantir Gried



    • Ling Xi Pei ????
    • Wao ?
    • Dr. Thasco ???
    • Pietje Ennax ???
    • König Potty????


  • Hier mal ein erstes Hotelangebot:


    Hotel Am Olivaer Platz


    Ich war da bereits, vor zwei Jahren, und kann gegen den Service nichts sagen. Es ist schlicht und bietet nur Übernachtung mit Frühstück, aber sauber und die Leute sind sehr nett dort.


    Leider haben sie die Preise leicht erhöht. Für den Fall, dass wir uns aber für dieses Hotel erwärmen können, falls die Lage in Berlin ansich angenehm ist, würde ich versuchen, bei Anmietung von mehreren Zimmern, einen Rabatt rauszuschlagen. ;)




    Alternativ dazu kann ich ein Etap-Hotel in Berlin am Potsdamer Platz, Anhalter Straße, anbieten.


    Wie ich gehört habe, sind die Zimmer dieser Hotelkette praktisch und sauber eingerichtet. Neben den Kosten für die Übernachtung sind Kosten für ein Frühstück in Höhe von 4,- €/Frühstück zu entrichten. Unklar sind mir im Moment die Übernachtungspreise. Beziehen die sich auf das Zimmer oder sind die je Person zu entrichten, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann? ?(

  • Naja, wenn schon Doppelzimmer, dann mit Betten, die man auseinanderschieben kann ;)