Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat
    • Lord Reis


    The one and only Lord Reis? Ich bin begeistert :D

    Freu dich lieber nicht zu früh ;)

  • Für n Hotel könnt ich euch das Meininger12 ans Herz legen... da waren wir mit der Schule vor 5 Jahren mal...!


    Meininger12


    Ist nichtmal so teuer und mit den Öffentlichen super zu erreichen (wir waren in der Nähe der U-Bahn Haltestelle "Möckernbrücke" - Hallesches Ufer 30-, also in der Nähe vom Potsdamer Platz) , allerdings weiß ich nicht, obs da nicht ne Altersbegrenzung gibt :D glaube aber nicht, da es auch für Familien ist!


    Ansonsten: Ich hab genau in der Woche drauf meine ganzen Klausuren, kann von daher wahrscheinlich nicht mit... :(

  • preistechnisch auf jeden Fall gut, wenn man sich so die Gruppenschlafräume ansieht...

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Weiß er davon? ;)


    Ja, natürlich was denkst du denn. Ich würd ihn doch nie einfach so und vollkommen gegen seinen Willen auf diese Liste schreiben ;)

  • Du :P

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Naja, wenn schon Doppelzimmer, dann mit Betten, die man auseinanderschieben kann ;)


    Wieso? Macht das Treffen doch nur spannender :D

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Schnarcht von euch jemand?


    Mir wird nachgesagt auf Klassen und Kursfahrten zu schnarchen. Weibliche Gesellschaft hat sich bisher aber noch nie beschwert, habe mich jedoch schon mal im Halbschlaf so geweckt :D


    Ich weiß es daher nid wirklich ;)


  • Was habt ihr für Klassen- und Kursfahrten??? Bei uns war es immer sauber nach Männlein und Weiblein getrennt...

  • Also bei uns wurde auch strikt getrennt.
    Was allerdings nicht dazu geführt hat, dass es nachts nicht auch intensiveren Kontakt zwischen den beiden Geschlechtern gab, wie zumindestens Gerüchte behaupten (in einem Fall ist es mehr eine Tatsache, als ein Gerücht). Waren aber fremde Damen im selben Hotel, mit denen einige was gehabt haben sollen, und nicht welche aus unserer eigenen Klasse. :rolleyes:


  • Bei uns wird in der Regel uach getrennt... ;) Nur bei der Relibesinnungsfahrt nid...


    aber nein das mit den weiblichen Geschlecht war eher auf anderweitige Aktivitäten beschränkt ;)

  • Zitat

    Original von Christian Revilo
    Also bei uns wurde auch strikt getrennt.
    Was allerdings nicht dazu geführt hat, dass es nachts nicht auch intensiveren Kontakt zwischen den beiden Geschlechtern gab, wie zumindestens Gerüchte behaupten (in einem Fall ist es mehr eine Tatsache, als ein Gerücht). Waren aber fremde Damen im selben Hotel, mit denen einige was gehabt haben sollen, und nicht welche aus unserer eigenen Klasse. :rolleyes:


    Weise Entscheidung, fang nie was mit einer aus deiner Stufe oder Schule an ;)

  • Zitat

    Original von Saeed Habib

    Zitat

    Original von Lord Reis
    Naja, wenn schon Doppelzimmer, dann mit Betten, die man auseinanderschieben kann ;)


    Wieso? Macht das Treffen doch nur spannender :D

    Ich kenne die Person, mit der ich mir voraussichtlich das Zimmer teilen werde, gut genug, um zu sagen: Bitte getrennte Betten ;)


    "Das müsst ihr mir jetzt mal einfach so glauben" ;)

  • *bekennt sich zum Schnarchen* 8)


    Wollen wir eine Umfrage starten, bzgl. der Hotels? Am Olivaer Platz wartet auf eine Rückantwort von mir. ;)