• GIIIIIIIIZZBLOOOOOOO, mach das Ding in Deiner Signatur weg.


    Ich habe schon zwei PC-Bildschirme versaut, weil ich mit der Fliegenklatsche nach dem Ungeziefer in Deiner Signatur gehauen habe. :D :D :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Eine Sekunde lang habe auch ich an der Virtualität des Ungeziefers gezweifelt :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Johannes Invictus
    Wusste auch nicht dass das virtuell ist. Wo kriegt man sowas her? :D


    Reiner Zufall, denn ich hatte das in einem anderen Forum gesehen und nachdem mein Monitor extrem leiden mußte ... habe ich das GIF einfach mal gespeichert ... ;)
    Witzigerweise habe ich hier im Zimmer gerade eine kleine Fruchtfliegenplage ... und die Viecher sehen genau so aus ... hatte ja schon genügend gekillt ... aber diese Fliege ging einfach nicht kaputt ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Aber so ein über die ganze Bildschirmfläche krabbelndes Tier wäre auf einer eigenen Seite noch besser! ;)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Also immer wenn ich die Signatur sehe, juckts mich überall. :D


    ÜBERALL ?
    Wie wäre es mal wieder mit duschen ? :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora-Trauenstein
    Aha, in Bergen geklaut, von der Karla Kolumna! :D


    Nix Bergen ... Fussballmanager-Forum ... :P (BEWEIS)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()