Avatar - Sammlung

  • Hallo? Da geht doch noch was oder? ;)



    Guckst du HIER



    Gedacht ist das ganze a la "We are micronations", war eine Idee von Anne von Staden aus Anelka und wurde mit Hilfe von Frode von Fipsenstein so umgesetzt, wie man es jetzt sehen kann.


    Sinn des Ganzen ist es u. a. mal zu schauen, welche Avatare im Umlauf sind und so ein wenig sicherzustellen, dass nicht einige mehr als doppelt besetzt sind, wie leider zurzeit "Johnny Depp". ;)

  • Ich war mittlerweile sehr fleißig und habe einige Avatare eingetragen :]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Eigentlich schon...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie heißt den der Avatar von Herrn Gizblo?

    "Wenn Sie heute eine Zeitung aufschlagen, wimmelt es von Korruptionsfällen. Korruption hat es früher auch gegeben - aber wenn es herauskam, war der Mann erledigt. Heute sagt man, er hat sich nicht geschickt genug angestellt." - Philipp Freiherr von Boeselager

  • Ich danke Herr Gizblo. :]

    "Wenn Sie heute eine Zeitung aufschlagen, wimmelt es von Korruptionsfällen. Korruption hat es früher auch gegeben - aber wenn es herauskam, war der Mann erledigt. Heute sagt man, er hat sich nicht geschickt genug angestellt." - Philipp Freiherr von Boeselager

  • Hallo liebe Turanier,


    es gibt eine neue Avatar-Datenbank! :)


    Vielleicht schaut ihr mal nach, ob alle wichtigen Turanier erfasst wurden und ergänzt, soweit bekannt, die RL-Namen zu den Avataren.


    Soll eine ID gelöscht werden, einfach unter RL-Name "bitte löschen" eintragen. Die Admins kümmern sich dann darum.


    Natürlich dürft ihr auch bei anderen Nationen stöbern und editieren, wenn ihr mehr wisst, als dort steht. ;)


    Viel Spaß beim Stöbern und in Erinnerungen schwelgen. :)

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora-Trauenstein
    Hallo liebe Turanier,


    es gibt eine neue Avatar-Datenbank! :)
    ...


    Hallo Carmen, kannst Du uns auch verraten, wo man die neue Datenbank findet?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)