Wie groß seid Ihr?

  • Ich würde gerne die Durchschnittsgröße aller Mitspieler Turaniens ermitteln. Demnach meine Frage: Wie groß seid Ihr? Ich bitte um ehrliche und vollzählige Antwort. Danke.


    Wenn Mitspieler anderer MNs diese Umfrage lesen und Interesse bekommen haben, würde ich diese gern bitten, eine entsprechende Studie auch in ihrem Land durchzuführen und die Ergebnisse mir mitzuteilen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nun, ich bin eigentlich 2,06 m groß, nur sind die letzten 20 cm leider nicht nach oben sondern in Taillenhöhe nach vor gewachsen. :D


    Also derzeitige Körperhöhe: 1,86 m

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Laut Personalausweis bin ich 1,80 m, aber in Wirklichkeit nur 1,79 m.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • 1,72m im Sommer ,... bei Kälte zieh ich mich zusammen ... und werde auch fast ein Mädel ... aber diese Länge war ja nicht gefragt ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*