• So, ich melde mich hiermit auch mal zu Wort! Also ich würde gerne in eine ruhige und ländliche Gegend ziehen! Sie können ja mal sehn was sich da machen lässt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Monalisa Hückstett


    1.) Kulturelle Prägung


    [ ] städtisch
    [x] ländlich


    2.) Wirtschaftliche Situation


    [ ] industriell
    [ ] touristisch
    [x] bäuerlich


    3.) Die Landschaft


    [x] Gebirge
    [ ] Flachland


    4.) Das Klima


    [x] gemäßigt
    [ ] nordisch
    [ ] mediterran

  • Wer sind Sie denn?

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Frau Hückstett ist seit geraumer Zeit Bürgerin der Föderation... ;)


    Bis auf das Klima könnte ich Ihnen Neuturanien empfehlen. Es ist zwar manchmal etwas kühl und regnerisch, aber trotzdem ganz schön.

  • Der Aussage von Herrn Franke ist nichts hinzuzufügen. Neuturanien (also die Stadt Bergen) würde sich mit Ausnahme des Klimas sehr gut mit Ihren Vorstellungen decken. Alternativen wären Aggersborg oder Schlettstadt in Großturanien.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hallo liebe Mitbürger/-innen!


    Ich werde mich als neuer und hoffentlich guter Staatsbürger selbstverständlich auch an der Umfrage beteiligen.



    1.) Kulturelle Prägung


    [ ] städtisch
    [x] ländlich


    2.) Wirtschaftliche Situation


    [x] industriell
    [ ] touristisch
    [ ] bäuerlich


    3.) Die Landschaft


    [ ] Gebirge
    [x] Flachland


    4.) Das Klima


    [x] gemäßigt
    [ ] nordisch
    [ ] mediterran

  • Da würde ich Ihnen entweder die Stadt Freyburg in Kleinturanien empfehlen oder Thorshaven in Großturanien.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das kleine Städtchen im Norden wird scheinbar immer mehr zu einem idealen Wohnort für Neubürger.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Also ich möchte mein Leben als wanderder Hippie durch die Ebenen Turaniens nicht aufgeben.
    Weshalb bei mir weiterhin als Wohnort
    "momentan obdachlos"
    stehen soll !!!

  • so ich werde mich jetzt auch mal dem fragebogen widmen...ich bin eher der urbane typ mal sehen


    1.) Kulturelle Prägung


    [x] städtisch
    [ ] ländlich


    2.) Wirtschaftliche Situation


    [x] industriell
    [ ] touristisch
    [ ] bäuerlich


    3.) Die Landschaft


    [x] Gebirge
    [ ] Flachland


    4.) Das Klima


    [x] gemäßigt
    [ ] nordisch
    [ ] mediterran

  • Da würde ich Ihnen Heimgard bzw. Aarburg in Nordturanien empfehlen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • ich find jetze gerade die karte von turanien nicht aber Heimgard wird wohl mein zukünftiges Heim ;) sein..ich bereite schonmal meinen Umzug vor (soviel brauch ich da nicht machen, ich hab ja die ganze zeit in einem hotelappartement in turan gewohnt).

  • Ich bin zwar begeisteter und zufriedener Bürger (und Bürgermeister) Thorshavens, aber nur rein interessehalber mach ich den Fragebogen auch mal!


    1.) Kulturelle Prägung


    [] städtisch
    [x] ländlich


    2.) Wirtschaftliche Situation


    [ ] industriell
    [ ] touristisch
    [x] bäuerlich


    3.) Die Landschaft


    [ ] Gebirge
    [x] Flachland


    4.) Das Klima


    [] gemäßigt
    [x] nordisch
    [ ] mediterran

  • Sieht man mal vom nordischen Klima ab, ist Thorshaven exakt die richtige Stadt für Sie.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Seien Sie doch auch mal mit was zufrieden, der Herr von Wülpensand wohnt doch bereits in Bergen :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon