Initiative für faire Micronations

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ja, ohne Vergangenheit hätte ich mich nie verpflichtet gefühlt, zu unterschreiben! :O

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Mir ist klar, daß ich nun wieder in ein Wespennest steche, aber ich finde den einen oder anderen Punkt "etwas" übertrieben und unnötig !
    Im Prinzip sind diese Verhaltensregel auch selbstverständlich, aber meinen Sarkasmus lasse ich mir nicht verbieten ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Klar sind die Regeln eigentlich selbstverständlich, aber ich finde es trotzdem eine gute Sache, wenn man so eine Unterschriftenliste führt. Schaden tut's jedenfalls nicht ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Schaden sicherlich nicht,....aber nutzen ??? ?(
    Was passiert denn mit denen, die unterschreiben und anschließend doch stänkern ?
    Werden die vor ein Internationales Gericht gestellt und in die Realität verbannt ?

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Du hast schon recht, dass es praktisch keinerlei Folgen haben würde/wird, wenn man die Regeln nicht beachtet. Aber vielleicht hilft die Initiative ja doch auf die eine oder andere Art und Weise, wieder ein normales Arbeitsklima in den MNs aufzubauen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich kenne eine MN, die diesen Regeln Gesetzeskraft verliehen hat.*simoff*Darf aber nicht mehr verraten*simon* ;)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Was haben Sie jetzt schon wieder?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Der Link geht bei mir gar nicht...


    Bei mir auch nicht,.... der Beitrag ist aber auch schon über ein Jahr alt ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    der Beitrag ist aber auch schon über ein Jahr alt ... ;)


    Besser könnte ich es auch nicht auf den Punkt bringen :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Fand ich halt witzig, dass der Link zu der Seite mit Regeln für faire MNs nicht funktioniert. Brauchst du nich weiter zu versuchen, Oli.