• Weil sie sich damit zur Tat bekennen, die Behörden beschäftigen, solche bekloppten Diskussionen nlostreten können wie sie derzeit wieder geführt werden. Und in der Zwisachenzeit taucht er in aller Ruhe unter und macht weitere Pläne....

  • Ich sag nur Illner - da kommen solche Sätze :"Wir wollen nicht spekulieren,bevor wir Fakten haben".
    Dann redet man endlos spekulativ...es gibt Brennpunkt,ZDF spezial und dann LANZ Spezial mit einem ANGST Experten...und solchen Sätzen wie : Darf man nun auf keinen Weihnachtsmarkt mehr?Der Islam ist aggressiv und überhaupt Pfui.
    EKEL-HAFT!
    Europa oder Deutschland soll endlich mutig ein Einwanderungsgesetz machen und reinschreiben was es will,zB. wir wollen Jenen und Diesen und nur Christen!
    Will man ein christlich/jüdisches Abendland IST das so.
    Will man offen sein,dann riskiert man das auch Leute kommen,anderen Bekenntnisses,die zB. Ehe nur aus Mann und Frau sehen,Vielehe,Kinderheiraten,Zwangsehen mögen,Schwule gern ertränkt sehen etc.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Und wieder kann ein islamistischer Terrorist nicht lebend gefasst werden: Amri wurde in Italien erschossen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Und das wohl bei einer hundsgewöhnlichen Routinekontrolle, bei der Amri wohl die Waffe gezogen hat....


    Flugzeugentführung, CentrO, Australien...


    Jetzt erst Recht feiere ich Weihnachten in seinem ursprünglichen Sinne. Verdammte Hacke nochmal...

  • Nach feiern ist mir immer noch nicht zumute, denn die letzten Tage waren hier irgendwie beängstigend. Wie ja pausenlos durch die Nachrichten ging, hatte der mutmaßliche Terrorist in einem Asylantenheim in Emmerich gewohnt. Ich wohne ebenfalls dort und was hier in den letzten zwei Tagen an Polizei und Presse vor Ort war, will ich nicht nochmal erleben. Nur wenige hundert Meter von meiner Haustüre hatte sich die Polizei eingerichtet, um dann eine (Pannen-)Razzia durchführen zu können. 15 Mannschaftswagen mit schwerbewaffneten Einsatzkräften waren 24 Stunden vor Ort. Kein schönes Gefühl, wenn man morgens mit den Kindern an denen vorbei muss und die einem ins Auto gucken ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Kann ich mir vorstellen...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Lässt sich hoffentlich eindämmen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Diese Gewaltätigkeiten im Namen eines *Gottes* wird die Menschheit in den Untergang führen - wenn das nicht vorher Klimawandel,Wasserverschmutzung,Pestizide,Necotinoide und Micro Plastik erledigen.Ich bin echt froh das meine Jahre auf dieser Erde gezählt sind...

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Abartig. Mir tun die Leute so leid. Wie kann man das anderen Menschen nur antun???
    So schlimm das klingt, aber ich befürchte solche schlimmen Verbrechen werden uns in den nächsten Jahren weiter begleiten. Und Stück für Stück stumpfen die Menschen ab. :(


    Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine breite öffentliche Diskussion darüber, wie wir in den nächsten 20 Jahren Leben wollen. Denn "Fahren auf Sicht" funktioniert bei der Bahn aber nicht mit einem Staat.

  • Abartig finde ich mehr, das ohne grosses Tamtam, die ach so zivilisierte westliche Welt auch hinnimmt, das ein NATO Staat mit dem Motto Operation Olivenzweig ohne Mandat in einen souveränen Staat einfällt! Dazu noch mit deutschen Waffen!! Abartig, finde ich das wir Kriegsschiffe an Saudi Arabien liefern - damit die weiter lustig ihren Willen dem Jemen einbomben können.
    Die reale Welt rückt nach Rechts,Diktatoren haben Konjunktur - ICH wundere mich warum in der virtuellen Welt in vielen MNs Putsch, Gewalt, organisierte Kriminalität und Krieg als *SPASS* gesehen werden.
    Eigendlich müsst ich meine Friedenstauben nehmen und die überm Lagerfeuer rösten!

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wen interessiert heute noch das Völkerrecht??? ||
    Und den Deal mit den Saudis für die Patrouillenboote hat die BReg auch geritzt. Erst kommt die Kohle, dann die Doppelmoral. <X
    Bin nicht dafür Waffenexporte komplett zu verbieten und man kann auch nicht sicher sagen, wer die mal haben wird. Wo die verkauften Altbestände der Armeen des Warschauer Vertrages seit den 90ern Tod und Verderben bringen ist auch sehr traurig. Aber Waffen an S.-Arab. zu verkaufen, einem Staat der den religiös-politisch motivierten und terroristischen Islam in alle Welt und auch nach Deutschland exportiert und fördert, das ist einfach nur streng dämlich.

  • Ich hoffe es nicht - aber ich befürchte, das uns irgendwann die ganzen Waffen, die wir so auf der Welt verteilt haben, selbst treffen.Plutonium aus der ehem. UdssR, bakterielle und chemische Kampfstoffe - in irgendeinem Keller liegt das *verschwundene Zeug*.Kein Aas scheint das zu ängstigen, doch wenn mal HIER was passiert - wird die gute Angela schon eine U - Kommission einberufen. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Du hast ein Talent mir Mut zu machen,grinz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Weil deutsche Wähler satt und sediert sind - sich in meckern daheim erschöpfen und es als großen Erfolg an DIE DA OBEN ansehen - NICHT zur Wahl zu gehen.Crazy.
    Der Mehrheit fehlt das Radar über den Tellerand zu schauen.Polen, Ungarn,Slowakei, Schweden - alles zuuu weit weg.Der Deutsche brauchts wie ein Maso EXTRA schlimm - wenn's an den SUV, geht, an Benzinpreise, höhere Preise bei Fleisch oder Bier, oder kein 99 Euro Schnäppchen Urlaub inklusive Liege und Sangria aus Eimer Flat, dann wacht er auf. :prost:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Diener, man bringe mir Baldrian :-).Lass unsere Flinten Uschi in Ruh :-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.