• Ich persönlich hör mir Punkrock an, Bands wie


    -boysetsfire
    -flogging molly
    -madcaddies
    -reelbigfish
    -pascow
    -hotwatermusic
    -rantanplan
    -wohlstandskinder
    -nofx
    -jimmy eat world
    -no use for a name
    -lagwagon
    -pennywise
    -kettcar
    -ska-p
    -millencolin
    -die ärzte
    -der dicke polizist
    -snapcase
    und natürlich meine band the real damage

  • Also ich höre alles mal (außer Schlager/Volksmusik - brr)
    meist jedoch:
    - Nena
    - Pink
    - Madonna
    - Musik aus der sogenannten "Flower Power" Zeit :D
    - Dido
    - und vieles andere auch :D

  • Ja, Hippimusik ist cool :D , da kann man am besten kiffen und liebe machen :D . Kleiner scherz, ich mag die musk weil sie Hauptsächlich "unplugged" gespielt wird. Das ist schön abends am Strand mit einer Gitarre zu sitzen und "Hello darkness my old friend" zu singen.

  • Bevor ich antworte, WELCHE Musik ich gerne höre, muß ich beifügen, daß ich NUR Musik höre !
    Der Rest ist ( in meinen Ohren ) Lärmbelästigung ...


    Meine Favoriten :


    Oldies ( Beatles, Elvis,...)
    Westernhagen
    Wolle Petry

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*



  • DAS kann man auch gar anders sehen

  • Reine Geschmacksache !
    aber bei MEINEN Favoriten gibt es eine Meldodie, was mas bei vielen anderen "Machwerken" nicht behaupten kann ...
    Außerdem können/konnten die Interpreten damals noch singen !
    Heute ist das ja kaum noch der Fall, reine Technik !
    Da meinen heute irgendwelche Spaßvögel, daß sie nur ein paar Grunzlaute von sich geben brauchen und schon einen "Hit" haben ...
    Außerdem kann heute kaum noch jemand ein Instrument spielen, geschweige denn damit Musik machen !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Außerdem kann heute kaum noch jemand ein Instrument spielen, geschweige denn damit Musik machen !



    Da bin ich ganz andere meinung. Hören sie sich mal eine Band an, die ich angegeben habe. Ich war auf einem Konzert von NOFX, und glauben sie mir, so ein Solo wie dieser gitarrist, vergleichbar mit Jimmy Heandrix auf Drogen, wobei der auch zugekifft war. Was manche Gitarristen aus Amateurbands in meiner gegend drauf haben, habe ich Gestern erst wieder erfahren, nur ein Wort


    Göttlich

  • Über Geshcmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D


    Ich bin einer der wenigen der Räp-Musik hört hier drin, obwohl ich auch ein riesen Jazz Fan bin (vorallem alte Sachen aus den 40ern und 50ern).
    Jedoch höre ich auch gern mal Filmmusik oder alten Funk, oder auch Trip Hop.

  • Techno
    Trance
    .
    .
    .
    vieles anderes außer Schlager, Klassik, Hip Hop und Rap.


    :D

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • hmm ,Nightwish ,Subway to Sally, Lacrimosa ,Goethes Erben ,Letzte Instanz und Die Toten Hosen 8)


    Dazu noch einzelne Lieder anderer Interpreten wie Pink Floyd, "Peter ,Paul and Mary" , Vangelis...

  • Zitat

    Original von Robert Lembke
    Böhse Onkelz mag ich nicht, die sagen zwar sie sind nichtmehr rechtsradikal, aber ich bin da anderer meinung


    Ich habe mich ausführlich mit ihnen beschäftigt, Presseberichte eigene Aufschriebe und Analysen von dritten.


    Sie waren meiner Meinung nach nie rechts und sind es auch nicht.
    Sie hatten mal Problemen mit türkischen Mitbürgern und haben sich mit ihren Liedern gerächt.


    Übrigens hat Eminem auch mal ein Lied gegen "Neger" geschrieben, aber ihm nimmt mans seltsamerweise ab das er sich geändert hat...

  • Zitat

    Original von Robert Lembke
    Mir ist es egal was Eminem gemacht hat. Ich hasse Eminem wegen seinem Frauenfeindlichen texten. Eminem ist in meinen Augen niaveuloser als die Onkelz :D


    OK das ist wohl das Höchstmaß an Lob was ich von dir für die Onkelz erreichen kann :D