Planungen Föderationsliga

  • Habe nochmal in den Adminbereich geschaut und die falsche Einstellung gefunden, die zu den Forfaits führt. Ich habe das garantiert nicht so eingestellt. Jetzt scheue ich mich, die Einstellung ohne Zustimmung aller Spieler zu korrigieren, da sich dann womöglich die Ergebnisse des ersten Spieltags ändern.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Naja, an der Auswertung muss Thor ja irgendwas gebastelt haben, wegen den computergenerierten Setzdaten bei zwei Mannschaften eines Spielers. Ich kann mir schon vorstellen, dass man dabei einen Fehler machen kann und dann die Forfait-Regelung wieder reinrutscht. Das sind halt Sachen, die man vorher testen müsste.


    Die anderen Holpereien, keine Ahnung. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das dann wohl schon immer so war. ;)

  • Habe nochmal in den Adminbereich geschaut und die falsche Einstellung gefunden, die zu den Forfaits führt. Ich habe das garantiert nicht so eingestellt. Jetzt scheue ich mich, die Einstellung ohne Zustimmung aller Spieler zu korrigieren, da sich dann womöglich die Ergebnisse des ersten Spieltags ändern.

    Was würde den passieren, wenn man es jetzt ändert? Würden die Ergebnisse nachträglich geändert werden oder würde das dann ab dem 2. Spieltag gelten? Wahrscheinlich eher ein Frage für Thor.


    Und die Spieltermine ab dem 3. Spieltag müssen auch noch irgendwann angepasst werden.

  • Das ist in der Tat eine Frage für Thor.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Spieldaten der Hinrunde sind jetzt geändert. Rückrunde kommt später. Ist manuell leider sehr mühsam.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • :thumb::applaus:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich habe kein Problem damit, den "Ergebnisdienst" abzugeben. Aus technischen Gründen kann ich die Ergebnisse meist ohnehin erst am Montag oder Dienstag hier im Forum präsentieren. Insofern darf Miguel das gern übernehmen.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Ich kündige mal an, das ich mit Ende der Spielzeit komplett aussteige.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hmm, was ist denn mit "aus technischen Gründen" gemeint?

    Damit ist gemeint, dass ich am Wochenende zu Hause mit meinem iPad die Ergebnisse plus Tabelle nur manuell rüberkopieren könnte. Und ich möchte nicht mehrere Stunden beschäftigt sein. ;)

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Wieso denn das? :(

    Ooops Fieber und ein Laptop mit Eigenleben!

    Da fehlt ja die Hälfte,seufz.Also: Es soll heissen: ich steige am Ende der Spielzeit komplett aus dem Fussball in Valorien optional auch aus al- Bathia aus.1. Soll es neuen Mitspielern eine Chance eröffnen. 2. Mir die Chance eröffnen die Kernclubs auch inhaltlich übersichtlicher zu beglücken, so mir Miguel Cintròn beisteht.


    So jetzt hab ich alles hoffendlich besser kommuniziert ;-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • So macht es Sinn für mich. Ich hab hier zwar nichts zu sagen aber von meiner Seite genehmigt. ^^

    Ähm, ob nun Sport oder Politik, hier hat doch jeder immer was zu sagen.=) Was mich angeht habe ich grad von Ihnen meist interessante Stubser zum Nachdenken bekommen.Das war manchmal hilfreich,grinzz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Puh... und ich dachte schon! :)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon