Vereidigung der Regierung

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Andrin Sokolik

    Schwionischer Regierungsrat für Wirtschaft, Finanzen und Soziales
    fld_50.pngBankhaus_Sokolik_50.pngcenap_logo_50.pngSWSM_logo_50.pngGeschäftsführer der Sinaitischen Wertpapier- und Schildermanufaktur
    Vizepräsident des Stiftungsrats des Centrums für angewandte Physik
    Bankier Bankhaus Sokolik

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Svo hjálpi mér Guð.

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Empfängt Hansgar von Ribbenwald und überreicht ihm seine Ernennungsurkunde.


    Bitte leisten Sie nun den in der Verfassung vorgesehenen Amtseid.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nimmt seine Ernennungsurkunde entgegen und hebt die Hand.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.


    Sieht Heinrich Abeken unter den Zuschauern und beschließt, ihn zu fragen, ob er sich vorstellen könne, in irgendeiner Funktion wieder der Regierung anzugehören.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Schaut weiter interessiert zu. Bei der Ablegung des Eides überkommt ihn ein ehrfurchtsvoller Schauer - wie bei solchen Ereignissen häufig.

    :turanien:

    Frage mich was ihm wohl so durch den Kopf geht.

  • Franz ist ebenfalls bei der Vereidigung anwesend und verfolgt die Szenerie sehr aufmerksam.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Ausgezeichnet, mein lieber Abeken, ausgezeichnet. Und vielen Dank für den Glückwunsch. Ein großartiges Wahlergebnis!

    Was meinen Sie, kann ich Sie für eine Mitarbeit in meiner Regierung gewinnen?


    Lässt auch Franz Back fragen, ob er sein Amt fortführen wolle.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Franz bejaht die Anfrage des Präsidenten und dankt ihm für das ausgesprochene Vertrauen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Aber selbstverständlich sind Sie geeignet, mein Bester! Welche Zuständigkeit würde Sie reizen?


    Die Zusage von Franz Back nimmt der Präsident mit Freude zur Kenntnis.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Reizen würden mich viele Resorts. Ich stehe Ihnen da ganz offen zur Verfügung. In das eine oder andere Thema muss ich mich ohnehin einarbeiten, unter uns gesagt. ;)