Vereidigung der Regierung

  • Schüttelt mit sich klärendem Blick den Kopf und lässt die Stuhllehne los.


    Danke... meine Herren... es geht schon wieder.

    Ich habe heute wohl zu wenig getrunken...

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Lädt die neu ernannte Präsidentin der Föderation Peta Egmont in die Hofburg. Er überreicht ihr die Ernennungsurkunde und bittet sie, den in der Verfassung vorgesehenen Amtseid abzulegen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ist mit der ganzen Familie vor Ort und tritt vor den Generaladministrator hin. Nimmt dankend die Ernennungsurkunde entgegen und spricht dann den Amtseid.


    Ich schwöre,

    dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen,

    seinen Nutzen mehren,

    Schaden von ihm wenden,

    die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen,

    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen

    und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    So wahr mir Gott helfe.

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)

  • Vielen Dank, Frau Egmont. Damit bleibt mir für den Moment nicht viel mehr übrig, als Ihnen für die kommenden sechs Monate ein glückliches Händchen zu wünschen. Führen Sie unser Land wieder zusammen!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ist zufällig "in der Nähe"


    Herzlichen Glückwunsch Frau Präsidentin.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Danke, Herr Generaladministrator!

    Danke, Herr Back.


    Lässt sich von ihrer Familie knuddeln.

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)

  • Überreicht den neuernannten Ministern ihre Ernennungsurkunden.


    Ich bitte Sie nun, den in der Verfassung vorgesehenen Amtseid abzulegen.

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)

  • Tritt vor, nimmt seine Urkunde im Empfang und hebt die rechte Hand.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Frau Präsidentin, vielen Dank.

    Ich freue mich, weiter im Kabinett mitarbeiten zu können.


    Schaut kurz auf ihre Ernennungsurkunde und legt dann den Amtseid ab. Anders als der Kollege nutzt sie die freiwillige religiöse Beteuerung.



    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Tritt vor und spricht den Eid, nachdem er die Urkunde entgegennimmt


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • tritt vor, nimmt die Ernennungsurkunde entgegen und hebt die rechte Hand


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


    Vielen Dank, Frau Präsidentin für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Aaron Schwonländer

    Föderationsminister für Inneres und Justiz

    Stellvetreter der Präsidentin der Föderation

    Leiter des Einwohnermeldeamts der Föderation

    Schwionischer Regierungsrat für Inneres und Justiz

    Direktor des Schwionischen Zivilschutzes

    Trainer der schwionischen Fußball-Auswahl

  • Aufgrund einer ChiViD-Erkrankung hat der Generaladministrators den Schwionischen Landeshauptmann mit der Vereidigung der neuen Föderationsregierung beauftragt. Saxburger hat diese ehrenvolle Aufgabe gern übernommen und dem Generaladministrator beste Genesungswünsche übermitteln lassen.


    Saxburger begibt sich in die Hofburg und lädt Präsidentin Peta Egmont sowie die neuen Föderationsminister Aaron Schwonländer  Franz Back  Heilfried Drachensteiner und Guðný Jónsdóttir zur Vereidigung dahin ein.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Trifft ein, nachdem sie dem Generaladministrator telefonisch ebenfalls die besten Genesungswünsche hat übermitteln lassen, und nimmt aus der Hand von Herrn Saxburger ihre Ernennungsurkunde entgegen. Hebt dann die rechte Hand und spricht den in der Verfassung vorgesehenen Amtseid.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)

  • Wartet darauf, seine Ernennungsurkunde überreicht zu bekommen, und hebt dann die rechte Hand.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Ist auch der Einladung durch den Landeshauptmann gefolgt, nimmt die Ernennungsurkunde entgegen und legt dann vor Saxburger, der Präsidentin und seinen Kollegen den Amtseid ab


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Aaron Schwonländer

    Föderationsminister für Inneres und Justiz

    Stellvetreter der Präsidentin der Föderation

    Leiter des Einwohnermeldeamts der Föderation

    Schwionischer Regierungsrat für Inneres und Justiz

    Direktor des Schwionischen Zivilschutzes

    Trainer der schwionischen Fußball-Auswahl

  • Ist der Einladung des Landeshauptmannes ebenfalls gefolgt und nimmt die Ernennungsurkunde entgegen.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Sehr geehrte Frau Präsidentin, meine Damen und Herren Föderationsminister, ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Ernennung als neue Föderationsregierung und wünsche Ihnen im Namen des Generaladministrators und in meinem eigenen Namen, alles Gute, viel Erfolg und stets das notwendige Stückchen Glück für Ihre wichtigen Auifgaben.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Empfängt die alte und neue Präsidentin zur Verteidigung und überreicht ihr die Ernennungsurkunde.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich danke Ihnen, Herr Generaladministrator.


    Hebt die rechte Hand zum Amtseid.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)