RL-Meinungen im VL

  • Mich würde mal interessieren, ob Sie Ihre Rl Meinung
    auch im VL vertreten, oder ob Sie eine ganz andere
    Meinung im RL haben als im VL.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Ich versuche, meine reale Meinung soweit möglich auch in der mikronationalen Welt zu vertreten. Dies ist zwar nicht immer machbar. In der Regel kann man sich aber darauf verlassen, dass ich in RL und VL eine ähnliche Meinung habe.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bei mir ist es auch so, daß zu 90 % meine RL-Meinung auch ins virtuelle Leben einfließt !
    Es gibt ein paar kleine Punkte, die schon mal anders dargestellt, bzw. von mir behandelt werden, aber im Großen und Ganzen bin ich mir selber treu ... ;)
    D.h., daß ich im RL genau so ein Kalauerkönig bin ... :D


    DAS GILT ABER NUR FÜR DIESEN CHARAKTER !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Von MN zu MN verschieden. Zum Teil vertrete ich genau die selbe Meinung, zum Teil eine etwas andere - bis vor einigen Wochen habe ich in einer MN auch eine Meinung vertreten, die völlig entgegengesetzt von meiner RL-Meinung ist.

  • Ich habe auch öfter das Problem, dass ich meine RL-Meinung
    nicht 100%ig umsetzen kann, besonders in der Wirtschaft,
    bin ich aufgrund des Paßfaktors gezwungen,
    eine andere Meingung als meine RL-Meinungzu vertreten.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • VL = RL - bisher bin ich damit gut durchgekommen, aber als Frau hat man es da vielleicht auch leichter. ;)


    Mag aber auch daran liegen, dass ich ein weitgehendst unpolitisches Leben in den MNs führe.
    Allerdings.... für Kunst hatte ich mich bis dato eigentlich nicht interessiert :D das ist jetzt doch etwas anders geworden. ;)

  • Meine Meinung im Leben zwischen 2 Schlafperioden einerseits nicht so sehr starr, andererseits finde ich es sehr interessant, auch mal andere Standpunkte zu vertreten, darum kommt es nicht unbedingt oft vor, dass meine Meinung IVL der IRL entspricht. Anders wäre auch nicht erklären, warum ich als Atheist in einer Theokratie ganz oben mitmische. ;)

    Wortführer der Gerechtigkeit und der Wahrheit
    - Vorwärts, Aufwärts, Gottwärts!

  • Dabei kommt es natürlich auch immer auf die MN
    an, in der man Bürger ist. In einer MN wie
    Taladas liegt es wohl näher auch andere Meinungen zu vertreten.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL