• Zitat

    Original von J. F. Ankner
    Einen aktuellen Firmenindex gibt es auf der Homepage: www.Turanien.de


    Im Prinzip das einzig aktuelle auf unseren Seiten ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • was ist denn nur los hier in turanien? sind hier alle in den winterschlaf gefallen? :rolleyes:
    also als interessantes thema hier würde sich meiner meinung nach eine Gerichtsverhandlung für die appt sein. ist etwas derartiges geplant?

  • Zitat

    Original von Andreas von Holst
    Die sind alle schon weggesperrt ;)


    Bisher "nur" U-Haft ... die Verhandlung beginnt aber in Kürze !
    Wobei die Öffentlichkeit aber nur relativ wenig davon mitbekommen wird ....

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das soll eine Gerichtsverhandlung werden und keine
    Propagandshow für die APPT, darum wird der
    Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Das soll eine Gerichtsverhandlung werden und keine
    Propagandshow für die APPT, darum wird der
    Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.


    als propagandashow würde ich dies nicht im geringsten bezeichnen. was sollte denn auch schon an propaganda getrieben werden? wenn die leute zu wort kommen, sollten sie dies lieber nutzen um sich zu verteidigen, und nicht um einen propagandaspruch loszuwerden.
    desweiteren denke ich, dass dies auch eine gelegenheit wäre, dem volk die kraft das staates und des gerichts zu demonstrieren.


  • Sagen Sie das mal den 'Leuten'. ;)

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    ich würd aber gerne beim prozess dabei sein ;)


    Ich denke mal, daß Sie schon in "irgendeiner Form" bei dem Prozess dabei sein werden ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Klaus Katze
    ich würd aber gerne beim prozess dabei sein ;)


    Ich denke mal, daß Sie schon in "irgendeiner Form" bei dem Prozess dabei sein werden ... :rolleyes:


    Herr Gizblo, wie habe ich ihre Antwort zu verstehen?

  • Zitat

    Original von McClane
    Im Geiste sind wir doch alle dabei, Herr Katze; nur keine Aufregung.


    im geiste vielleicht, nur ich bezweifle dass herr gizblo das mit "irgendeiner form" auch gemeint hat

  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    und genau darum möchte ich gerne wissen, was herr gizblo gemeint hat.


    Tja Herr Katze,... wenn ich das so deutlich hätte sagen wollen, hätte ich es auch sicherlich getan !
    Meiner Formulierung hatte also schon seinen Sinn, warten Sie es einfach einmal ab ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*