*auf Strand gespült werde*

  • *aufwach*
    *rumschau*
    Ha! Ich lebe noch!
    *sich wunder wo er gelandet ist*
    *sich denk ah da steht ja ein Schild*
    +Willkommen in Turanien+
    Hmm, ich bin wieder da.


    *schnell zum Kiosk renn*
    Juhu der FC Thorshaven ist immer noch erster :))


    Ihr werdet nicht glauben was ich in den letzten Jahren alles erlebt habe, ich war in Etlentis :)
    Aber so langsam frage ich mich ob ich nur so lange bewusstlos war *grübel*.


    Jedenfals bin ich zurück.


    simoff/
    joa ich bin zurück...
    sind halt Ferien :D
    bleibe bestimmt ne weile
    man kann ja nicht so einen guten Avatar so lange unbenutzt lassen
    simon//

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Willkommen zurück Herr Sonelik!


    Hm diese Schilder an den Küsten stellen eventuell ein Sicherheitsrisiko da.... Ich werde mal mit dem Innenminister reden ob man die durch Lautsprecheransagen ersetzen kann...

  • Schönes Handtuch 8)


    @Titus: die Schilder sind zwar nicht das gelbe vom Ei aber Lautsprecher könnten die Tierwelt und Anwohner stören! Vielleicht so Laser Schilder wie beim Wecker wo die Zeit an die Wand projektiert wird, die aber nur angehen wenn ein Wärmesensor jemand findet, um Energie zu sparen


    Robin Schwarz: ich war in so nem Spezial anzug, kann mich aber net mehr erinnern wie ich des bekam

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Zitat

    Original von Jillino Sonelik
    Schönes Handtuch 8)


    @Titus: die Schilder sind zwar nicht das gelbe vom Ei aber Lautsprecher könnten die Tierwelt und Anwohner stören! Vielleicht so Laser Schilder wie beim Wecker wo die Zeit an die Wand projektiert wird, die aber nur angehen wenn ein Wärmesensor jemand findet, um Energie zu sparen


    Robin Schwarz: ich war in so nem Spezial anzug, kann mich aber net mehr erinnern wie ich des bekam


    Schlage vor wir gründen die "Komission zur Findung eines Namens für die Organisation welche die turanische Stranschildfrage bearbeitet."


    Dann passiert erstmal 3 Wochen garnix bis die Organisation mit dem Namen "Organisation welche die turanische Stranschildfrage bearbeitet." gegründet ist.


    Nach weiteren 4 Wochen tritt die Organisation zusammen, bestellt den "Schildfragenklärungskommissar" wartet 5 Wochen und präsentiert dann ebenso unsinnige wie unbezahlbare Vorschläge.
    Nach weiteren 6 Wochen wird die Organisation aufgelöst und die Schilder werden mit Gumminoppen sicher gemacht.

  • Zitat

    Original von Jillino Sonelik
    Robin Schwarz: ich war in so nem Spezial anzug, kann mich aber net mehr erinnern wie ich des bekam


    Vielleicht sind sie ja ein Superheld, der aus einem geheimen Labor geflohen ist, um Turanien von den Anarchos zu berfreien. Dann wären sie aber zu spät.

  • So schlimm was das aber früher nicht 8o


    Wie wärs wenn ihr einfach gleich "die Schilder mit Gumminoppen sicher macht" ?


    @Schwarz: Hmm, ne glaube ich nicht ;) Aber möglich ist alles. Ich kann mich nur nach an Etlentis erinnern. Als ich da zu Bett ging. Dann war ich aufeinmal hier am Stran. Vielleicht schreib ich ja irgendwanmal ein Buch darüber :] . Wenn ich alt bin und nix mehr zu tun hab.

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Zitat

    Original von Jillino Sonelik
    So schlimm was das aber früher nicht 8o


    Wie wärs wenn ihr einfach gleich "die Schilder mit Gumminoppen sicher macht" ?


    Herr Sonelik, Wir wollen eine Strandschilder Reform keine Revolution :D

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Herr Sonelik, Wir wollen eine Strandschilder Reform keine Revolution :D

    *hier fehlen eindeutig ein paar Smilies*

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Hallo zurück Herr Sonelik! (reimt sich 8)) Es freut mich, Sie wiederzusehen.



    :D:D:D Erinnert mich ans RL...

  • Toll, dass Sie zurück sind! Den FC Thorshaven (ich hab ihn mittlerweile in Thorshavener SV umbenannt, kriegen Sie aber nicht zurück. :P )

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Jillino Sonelik
    solang der Verein weiter oben dabei ist ;)

    So lange ich Trainer bin, haben wir die Meisterschaft eh schon im Abo. :)

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Magnus Franke

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    So lange ich Trainer bin, haben wir die Meisterschaft eh schon im Abo. :)

    Kann man darauf irgendwo Wetten abschließen? :D

    Jetzt fängt das hier auch schon an. ;(
    Ja, dann wette ich auch mal auf die MVL!!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Ein herzliches Willkommen, Herr Sonelik. Freut mich, dass Sie zu uns zurückgefunden haben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon