TV-Tip der Woche


  • Ich glaube das ist ein ziemlich spannender film, weiß hier jemand, ob man hier auch VOX empfängt? ;)

  • auf: http://german.imdb.com/title/tt0254226/ wirds net so gut bewertet und bis jetzt war das ziemlich zuverlässig für mich
    wobei da nur 36 Leute das bewertet haben (sehr wenig) und der Kommentar positiv ist überlege ich es mir nochmal und schau noch nach mehr Meinungen bzw. schau was am Freitag sonst noch läuft


    ps. gehört das net ins RL Forum?

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Mein lieber Herr Katze, das hat aber nun wirklich nichts auf dem Marktplatz verloren. In Zukunft solche Dinge bitte unbedingt im RL-Forum schreiben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ist doch nicht schlimm. Verschieben Sie den Thread doch einfach.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    ja entschuldigung, aber ist es nicht möglich VOX hier in Turanien zu empfangen? ;)


    Doch ... VOX (Virtuelles Online TV-X) kann im turanischen Staatsgefängnis angesehen werden .... wollen Sie dort ein Zimmer beziehen und VOX ansehen ?
    Problem wäre nur, daß Sie dann einen Vertrag über mehrere Monate abschließen würden ... ohne Möglichkeit auf vorzeitige Kündigung ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • :lach: :lach:
    Das ist jetzt wirklich gut :D


    Edit: Was ist mit den Smilies?

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Doch ... VOX (Virtuelles Online TV-X) kann im turanischen Staatsgefängnis angesehen werden .... wollen Sie dort ein Zimmer beziehen und VOX ansehen ?
    Problem wäre nur, daß Sie dann einen Vertrag über mehrere Monate abschließen würden ... ohne Möglichkeit auf vorzeitige Kündigung ... :rolleyes:


    Bekommt man dort auch RTL (Rustikal Turanisch Leben)? Die gezeigten Einrichtungsgegenstände sind einfach zu schön.

  • Werter Herr Eisregen, vielleicht sollten Sie erstmal Ihre Paranoia ablegen. ;)

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Werter Herr Eisregen, vielleicht sollten Sie erstmal Ihre Paranoia ablegen. ;)


    vielleicht sollten sie sich erstmal Eier zulegen ;) . und herr gizblo sie hatten wieder eine andeutung gemacht den herrn katze ins gefängnis zu werfen. immerhin bin ich nicht blöd und kann zwischen den zeilen lesen ;) .


    M.f.G.


    Michael

  • Das ist doch der Beweis:
    Sind SIND paranoid.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL



  • schon möglich ....und das ist der beweiß sie haben keine eier ;)


    M.f.G.


    Michael

  • Muss ich mir das gefallen lassen?

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL