Abschied von Kristofer Pitz

  • Ich wurde soeben hiervon unterrichtet!







    Nachweis

  • 8o


    Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen des Falkenlandes, seiner Regierung und Bewohner, den Hinterbliebenen des Verstorbenen!


    Sie verlieren einen geliebten Menschen, Worte sind da wenig tröstlich.


    Es tut mir leid, dass er so früh gehen musste!


    :(

  • Mein herzlichstes Beileid.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • So traurig die ganze Angelegenheit wirklich ist, wir müssen gemeinsam nach vorn schauen.


    Und ich bin mir sicher, dass der Geist Kristofers hier in Turanien weiterleben wird. Und vielleicht kehren seine Wünsche, Hoffnungen, Ziele und Vorstellungen eines tags in Gestalt eines entfernten Verwandten ;), möglicherweise als Botschafter einer anderen Nation wieder nach Turanien zurück.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    So traurig die ganze Angelegenheit wirklich ist, wir müssen gemeinsam nach vorn schauen.


    Und ich bin mir sicher, dass der Geist Kristofers hier in Turanien weiterleben wird. Und vielleicht kehren seine Wünsche, Hoffnungen, Ziele und Vorstellungen eines tags in Gestalt eines entfernten Verwandten ;), möglicherweise als Botschafter einer anderen Nation wieder nach Turanien zurück.


    Wo sehen Sie das den Zusammenhang? ?(


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ich bin zutiefst erschüttert. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen, den Freunden und Weggefährten. Herr Pitz war ein großer Turanier und ein tapferer Demokrat. Möge er in Frieden ruhen.


    Herr Präsident, ich möchte vorschlagen, Herrn Pitz für seine Verdienste um unser Land posthum den Verdienstorden der Föderation zu verleihen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Auch ich möchte nach dem gestrigen Schock mein Beileid aussprechen. Möge er in Frieden Ruhen. ;(

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Möge Ahura Mazda seine Seele sicher über die Brücke geleiten und vor der Abyss bewahren. Das Schahtum Futuna, der Schatten der Götter, die Prophetin und das Volk möchten den Hinterbliebenen ihr Beileid ausdrücken.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.