• ... die man im Leben gemacht haben sollte.


    * KLICK *


    Eine kleine und interessante Spielerei,... dauert nur 5 Minuten ... sollte jeder einmal machen und sein Ergebnis hier reinschreiben !
    Bei mir waren es 24 von 200 ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Die Auswertung zu meinem Ergebnis war definitiv gut und sogar richtig. Mehr will ich dazu nicht sagen.... :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Ich habe 30 Punkte, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit... 8)


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ich merke schon, daß ich, wenn man meine geringe Punktzahl sieht, bisher so einiges verpasst zu haben schein ... ;(



    Edit : ohje, komplizierter kann man das nicht mehr ausdrücken :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Ich komme auf 33 Punkte.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich komme auf 39 Punkte - mit überdurchschnittlichen Werten vor allem in den Bereichen Soziales und Bildung, dafür grauenhaft schlecht in den Bereichen Abenteuer, Verbotenes und all dem Zeug rund um Partnerschaft (Romantik usw.) :D


    Kommt im großen und ganzen aber hin...auch wenn ich mich frage, wie ich zu dem guten Wert bei "Tiere" komme oder was ich mir unter der Kategorie überhaupt vorstellen soll... ;)

  • Ich hab bie Abenteuer 0, auch bei Bildung bin ich auf besorgniserregende Weise schlecht... :rolleyes:


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Ich merke schon, daß ich, wenn man meine geringe Punktzahl sieht, bisher so einiges verpasst zu haben schein ... ;(



    Edit : ohje, komplizierter kann man das nicht mehr ausdrücken :rolleyes:



    Sie können es ja noch nachholen! :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Friederike Fresse

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Und bin anscheinend sehr verrückt.


    Für einen P.I.M.P.-Bruder ja nicht sehr überraschend!



    Auf wieviel Punkte kommen Sie denn?

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Friederike Fresse

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Auf wieviel Punkte kommen Sie denn?


    Wenn ich den Test wahrheitsgemäß und streng genau durchführe, dann sind es so wenig Punkte, daß ich das hier gar nicht bekanntgeben möchte. ;)


    Aha. :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH