Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


  • Baileys und Guinness für mich, aber ich unterziehe dem Pub vorher nen Qualitätscheck!


  • Pub Pub Pub Pub Pub Pub! Jaaaaaaaa :D

  • Ok, ihr geht allein in den Pub. Ich ziehe Cocktailbars dem Schrott vor.


    @Thorwald: Den von Sanssouci

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Weder mit Schrott 1 (Pub) noch mit Schrott 2 (Cocktailbar) Probleme ;)


    Und dass das Zustellbett ist mein :D

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Weder mit Schrott 1 (Pub) noch mit Schrott 2 (Cocktailbar) Probleme ;)


    Und dass das Zustellbett ist mein :D


    Solang ich kein Klappbett kriege ;)

  • Sooooo isses! :D



    Ich freue mich aber, dass wir das zusammen so gut alles in "feuchte Tücher" bekommen haben. Die Zimmer sind reserviert, die Planungen wer wie dorthin kommt auch so gut wie abgeschlossen und eigentlich könnte es jetzt losgehen..... ;)


    Ich freu mich drauf! =)

  • Ich schließe mich Lord Reis an ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mal wieder typisch die "Jugend von heute"..... weiß gar nicht wovon sie redet, ist erstmal gegen alles und hat keinerlei Respekt vor dem Alter..... tssss :rolleyes:



    :P

  • Ich möchte nicht ein Zimmer mit einer Kontra eingestelten Person teilen. ;)


    @Carmen: Könntest Du für den Lord Reis eine Besenkammer reservieren lassen?


    Das wäre dann doch nur fair.
    Richtige Zimmer für die, die sich auf Berlin freuen.
    Und eine Besenkammer für die, die sich nicht auf Berlin freuen, damit sie auch einen Grund haben sich nicht zu freuen.*gg*

  • Oder alle zum Saxburger ins Zimmer, der sich zum Schnarchtum bekannt hat. :D Obwohl.... das wäre für Attila ja eine Strafe... nein, das geht wohl doch nicht. Dann lieber die Besenkammer... oder gleich das Gemeinschaftsbad... ist dann ein Abwasch. ;)

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora-Trauenstein
    Oder alle zum Saxburger ins Zimmer, der sich zum Schnarchtum bekannt hat. :D Obwohl.... das wäre für Attila ja eine Strafe...


    Nö, das wäre keine Strafe für mich, sondern eher für diejenigen, die in meinem Zimmer mit einquartiert werden. Ich bekenne mich nicht nur zum Schnarchtum, ich habe schon ganze Schlafsäle leergeschnarcht. und da ich einen gesegneten Schlaf habe, ist es kaum jemandem möglich vor mir einzuschlafen :P

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)