Registrierung im Forum

  • So, der erste Bot ist auf diese Weise schon eliminiert worden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ist freigeschaltet.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Da die Bot-Plage in letzter Zeit wieder zugenommen hat und die Sicherheitsabfrage mit Passwort offenbar nicht mehr ausreicht, um Spam-Meldungen im Forum zu platzieren, müssen wir nun leider jeden neuen Benutzer manuell freischalten.
    Ich hatte gehofft, dass der/die Admin(s) bei jeder Neuregistrierung eine Benachrichtigung per Mail kriegen. Dem ist aber scheinbar nicht so. Jedenfalls habe ich bei der Testanmeldung von "Babrak Rabbani" keine Nachricht bekommen. Wenn jemand weiß, wie man das einstellt, bitte ich um Laut.
    Ansonsten muss ich einfach alle Admins bitten, ihre Augen offen zu halten, um nach neuen Anmeldungen Ausschau zu halten. Wer einen neuen Benutzer entdeckt, prüft kurz, ob es sich um eine seriöse Anmeldung handelt und schaltet ihn dann frei bzw. löscht ihn. Aktuell sind bloß Saxburger, Abeken und ich Admin. Wer sich dazu bereit erklärt, uns zu unterstützen, melde sich bitte hier. Danke!


    Ich könnte auch helfen, weil ich ja auch oft online bin :)
    (Zum Beispiel hat sich heute morgen ein gewisser "ACHJ" registriert)


    MELD MELD

  • Hier Hier Hier :D :D :D
    da ich oft hier auch Nachts rumspuke, stelle ich mich selbstlos als turanische Spam und Bot Jägerin zur Verfügung um diesem Gesindel den Pflock ins Nerdherz zu stossen. :teufel:.

  • Müssen Beiträge neuerdings freigeschaltet werden? W.V Bajar behaupote in der OIK seine Vetobenachrichtigung würde auf Freischaltung warten...

  • Was mich zu der kühnen anfrage animiert : Herr Thorwald haben sie schon Ene Mene Muh gemacht wer in die Admin Riege auf bzw. zusteigen darf ?


    Ich würde auch in die Bewerber Bütt steigen. :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Zitat

    Original von Lars Thomasson
    Müssen Beiträge neuerdings freigeschaltet werden? W.V Bajar behaupote in der OIK seine Vetobenachrichtigung würde auf Freischaltung warten...


    Nicht das ich wüsste. Nur die Benutzerfreischaltung muss derzeit per Hand erfolgen. Es ist auch kein Beitrag irgendwo in einer "Warteschleife zu finden". Soweit ich informiert bin, kann ein noch nicht freigeschalteter Benutzer gar keine Beiträge erstellen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Korrekt.


    Wegen Admin-Erweiterung: Wenn mein Haupt-Admin-Mitstreiter aus dem schönen Sachsen nichts einzuwenden hat, würde ich Lars und Sigrid "befördern".

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • blickt gen Sachsen mit geschürzten Lippen und Wimperklimpern :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Oh...oh.OOOHH...sie meinen..aha...ACH...gut lecker Mittagessen...
    *Ich biete eine spreewaldgurke und einen sorbischen Teller Herr A.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hallo zusammen. Ich möchte mich gerne hier noch mit einer Neben-ID registrieren, habe aber mit dem Switchen von ID's keinen Plan. Wie kann ich Salomon ben Tarek mit diesem Account hier verknüpfen?

    ehemaliger Gouverneur der Republik Bukanien
    Sondergesandter
    *Haupt-ID*

    Einmal editiert, zuletzt von Elias Goff ()

  • Beide IDs müssen dasselbe Passwort haben. Du loggst Dich als Deine Nebenidentität ein, gehst auf Profil -> Einstellungen und gibst dann im Feld "Haupt-ID" (ganz unten auf der Seite) die gewünschte Hauptidentität an. Dann solltest Du über den ID-Switcher zwischen Deinen Idenitäten wechseln können.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nu abor Herr Doorwald, wie gönnde isch'n was dageeschn ham, wenn de dän Lars un de Sigrisch zu Schefs machsd? Isch bin dor ooch bloß ä bessror Aushilfsadminischdrador. Los, ma immer ran mit de jungn Leide!


    *hüstel*
    :evil:
    Hochverehrte Frau Dreibürgenkaiserhaushaltgeldvernichtungsmaschine, meine Person ausschließlich, und sicher nur wegen meiner rein optisch und bodymaßindexmäßig etwas außerhalb der schlankheitswahngeprägten Mainstreamvorstellung befindlichen Außenumrisse, die zu dem Gedanken verleiten könnten, wesentlicher und mein Denken und Handeln weitgehend bestimmender Hauptmotivator wäre die maß- und zügellose Nahrungsaufnahme, darauf zu reduzieren, man könne mich mit einer üppigen und leckeren Mahlzeit zum Ausführen oder Unterlassen einer rein auf seinen eigene Vorteil bedachten Handlung oder Meinungsäußerung bewegen, grenzt unter Beachtung der Bestimmungen zu den Diskriminierungstatbeständen im AGG, selbst wenn höchstrichterlich eine Benachteiligung wegen eines zu großen Körpergewichts wohl nun abgesegnet zu sein scheint, doch zumindest als grob unhöflich, ja wenn nicht gar als garstig bis ungezogen.


    *hüstel ende*


    Ach was soll's, her mit die Fressereien :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Haushaltgeldvernichtungsmaschine? Ich muss doch sehr bitten, ja!


    1. Was habe ich mit dem Haushalt zu tun? Bin doch keine Köchin!
    2. Habe ich mein eigenes Geld, das ich vernichten kann, wenn ich will...... will ich aber nicht. :D


    So und ob der bodenlosen Unterstellung teilst du jetzt dein Essen mit mir, sonst lasse ich bei die Luft raus und du machst den Abflug. Jawoll ja! :O


    Außerdem, allein essen macht eh nur dick. :D Da teilst du doch bestimmt gerne mit mir, hm?! ;)