Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • schwenktenthusiastisch mitgebrachte Faehnchen von Turanien,San Bernardo,Schwion,Vestrejya und Ascaroon und ruft laut:



    Turanien ins Fiiinaaale :applaus::applaus: Turanien ins Finaale :applaus::applaus:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Über dem Stadion taucht plötzlich ein Schwarm Stare auf - der kreist über dem grell erleuchteten Stadion und:


    Ah tu l'effroi, cela paraît pas bon. =O=O


    Da krachen auch schon mehrere Vögel in die grellen Flutlichter,ein ohrenbetäubender Knall ist zu vernehmen.Rauch steigt auf - und die Lichter gehen komplett aus.

  • Achtung,Achtung - hier spricht die Stadionleitung.Leider liegt ein Kurzschluss vor - wir haben einen Vogelschaden !Bewahren sie Ruhe es geht in ca. 20 Minuten mit dem Spiel los.
    Wir können aus Sicherheitsgründen für beide Mannschaften nicht bei Schummerlicht das Spiel anpfeifen.
    Wir entschuldigen diese Unanehmlichkeit und bitten um ihr Verständnis.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Pomery ist ins Stadion gekommen, um sich das Viertelfinalspiel anzusehen. Wie alle mitgereisten livornischen Fans hofft er natürlich auf einen Sieg Turaniens.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • Soo liebe Zuschaueraußen und Zuschauerinnen. Das Futlicht ist noch ein wenig... abwesend, aber man hat sich entschlossen die beiden Nationalhymmchen schonmal zu spielen, damit nicht all zu viel Zeit verloren geht. Gespielt werden die beiden Meodeien von Bernhand mit dem kurzen Armen und seiner Band , den chillenden Schafen.

  • Sucht sich eilig seinen Platz.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • lliebe Zuschauer, leider ist auch das Licht in meienr Kabine ausgefallen, darum kann ich grade die Aufstellungen beider Teams nicht richtig lesen


    Dereil ein ergebnis von Vereinsfußball: Der FC Vinarfjall hat in einme Testspiel gegen die Augser Sportfreunde in einem elrhlich gesagt eher drittklassigen Match 2-1 gewonnen. Ich war im Stadion und das Interessanteste an der Partie waren die hübschen Männer um mich herum. Besonders der eine mit der strammen Lederhose. rrrrrr

  • Der FFB gibt die Mannschaftsaufstellung bekannt.


    Tor:
    (1) Marian Treber


    Abwehr:
    (2) Milan Otwardinger
    (3) Gudmundur Jónasson
    (13) Beat Lindimann
    (15) Bautista Tuwalu


    Mittelfeld:
    (6) Peder Nadal
    (7) Santiago Abajang
    (23) Merten Fitt
    (24) Quirin Müller


    Angriff:
    (20) Bardo Stuber
    (21) Clemens Kuschig

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Sollten Auswechslungen nötig werden, stehen Föderationstrainer Löwe folgende Spieler zur Verfügung.


    Tor:
    (12) Ánkor Másut


    Abwehr:
    (4) Niclà Tustgin
    (14) Paul Fabian


    Mittelfeld:
    (9) Julian Heckenhauer
    (16) Turan Schwarz
    (17) Sebastián Oloa
    (18) Valent Valpardeiser


    Angriff:
    (10) Sandor Gschwind (C)
    (11) Lukas Podoklaski

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Sooo liebe Freunde der Balltreterei, Schiedsrichter Sigurður Eiriksson hat angepfiffen, kaum dass die Lampen wieder zu leuchten begonnen haben. Wie schon. Turanien, der letzte verbleieben Gastgeber, möchte, dass Freesland heute eines auf die selbe bekommt.
    Nen nischen Mittelfeldgestochere jetzt grade. Erst mal schauen wie sich das so entwickelt. Beide Teams haben soweit ich weiß noch nie gegeneinander gespielt. Die Bilanz daher ausgeglichen: 0 Siege, 0 Unentschieden und 0 Niederlagen.

  • lliebe Zuschauer, leider ist auch das Licht in meienr Kabine ausgefallen, darum kann ich grade die Aufstellungen beider Teams nicht richtig lesen


    Dereil ein ergebnis von Vereinsfußball: Der FC Vinarfjall hat in einme Testspiel gegen die Augser Sportfreunde in einem elrhlich gesagt eher drittklassigen Match 2-1 gewonnen. Ich war im Stadion und das Interessanteste an der Partie waren die hübschen Männer um mich herum. Besonders der eine mit der strammen Lederhose. rrrrrr

    Na das ist doch mal toll - Vestreyja :applaus::applaus: Vestrejya :applaus::applaus: !! :sekt:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.