Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • Und das Spiel wird nicht wieder angepfiffen. das ist der Sieg für Turanien. 3-2 in einer verrrrückten Partie. Huch, da vergisst sogar das Schnörkili zu flötren. Und überhaupt Warm ist das hier, ich muss mich mal etwas luftiger machen hier...

  • Was,Wie ...ähm ach...wirklich ?? GEWONNEN ??
    [b]GEWONNEN ??


    [b]GEWONNEN ??


    küsst JEDEN der nicht bei 2 auf den Bäumen ist


    :turanien::turanien::turanien::turanien::turanien:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • So nun wird gefeiert bis der Eimer ruft..

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


  • TUR 10-20-0
    FRE15-8-15


    Herzlichen Glückwunsch an unseren nächsten Gegner im Halbfinale!


  • Zitat von Freeslandmail

    22.10. gegen Turanien:Angriff: 15
    Mittelfeld: 8
    Verteidigung: 7


    Ich habe dann lediglich die Setzdaten falsch übernommen. Das war ein Müdigkeitsfehler meinerseits! Es bleibt also beim 3-2, habs eben nochmal nachgerechnet.

  • Alles wird für das Finale vorbereitet. Das Schiedsrichtergespann um Mario Fluppo aus dem Medianischen Imperium ist bereits angereist.

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.


  • Franz-Josef Pfuschmann

    Herzlich Willkommen! Hier ist ihre Stimmungskanone Franz Pfuschmann, der Kollege ist noch mit seiner Bratwurst beschäftigt.


    Hallo und Herzlich Willkommen zum Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft hier im Magnus-Franke-Sportpark in Turan. Bis zum Anpfiff ist es noch eine Weile hin, aber knapp die Hälfte der Plätze ist schon besetzt und die Fans machen Stimmung. Auch Prominenz haben wir schon gesichtet, der livornische Premier ist bereits im Stadion und auch der turanische Generaladministrator wird heute dem Spiel beiwohnen. Der Pokal wurde bereits hierhergebracht und heute Abend sind viele hübsche Frauen angereist, darunter auch die diesjährigen Miss Turanien und Bernardo. Wer den Pokal heute aufs Feld tragen darf steht allerdings noch in den Sternen, beziehungsweise irgendeinem geheimen Ablaufzettel des Managements.


    Nach dem gestrigen Spiel um den dritten Platz, das Mitgastgeber Turanien im Elfmeterschießen mit 3:2 für sich entscheiden konnte, freuen wir uns heute auf ein mindestens genau so spannendes Finale. So weit haben es beide Teams gebracht, weiter als alle anderen. Jetzt träumen sie vom Titel, beide wollen hier und heute Weltmeister werden, doch nur eine Truppe kann sich diesen Traum heute verwirklichen.
    Schauen wir uns noch einmal die bisherigen Spiele der heutigen Gegner an, Astor gegen Eldeyja ... Jetzt für Sie, ein kurzer Rückblick auf die WM. [zzpt]