Farnestan

  • Hallo,

    in Anbetracht der RL Ereignisse rund um Afghanistan würde ich die Simulation rund um Farnestan gerne ein wenig ruhen lassen. Auch wenn wir die vl Taliban vertreiben würden, ist mir derzeit nicht nach einer solchen Simulation, dafür hoffe ich zur sehr, dass die Mutter einer Freundin Kabul bald verlassen kann.
    Ich hoffe auf Verständnis und wünsche ein schönes Wochenende.

  • Dafür hat wohl jeder Verständnis. Hoffentlich kommt die Mutter Deiner Freundin heil und gesund raus aus Kabul. Ebenso wie das deutsche Personal und das afghanische Personal und - ganz wichtig! - auch deren Familien.

  • Da hat wohl jeder Verständnis. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vollstes Verständnis. Ich hoffe das beste für die Mutter deiner Freundin.

    Der Außenminister wird dann auch sicherlich ein paar Tage auf eine entsprechende Reaktion waren können (hatte deinen Beitrag erst jetzt gelesen, sorry).

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Die Sim des Schwarzen Hahns friere ich ein. Aus verschiedenen Gründen: a) nächste und übernächste Woche bin ich auf einer Studienreise in der Ukraine und habe keine Zeit für die MNs, b) offenbar scheinen Konfliktsimulationen grad nicht bei allen auf Gegenliebe zu stossen, c) warte ich auf Reaktionen der al-Bathía-Regierung. Im letzen Drittel des Septembers schaue ich, ob ich da weitermache oder die ganze Geschichte cancle.

  • Meines Erachtens könnte die Konfliktsim zwischen dem Hahn und al-Bathía weitergehen. Ein direkter Zusammenhang mit Farnestan besteht ja nicht.

    Ich wäre zu einer Fortsetzung (in welcher Form auch immer) gern bereit.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía