Wen würden Sie wählen?

  • Der Artikel sollte weg und absichtliche Provokation macht das Ganze nicht besser. Man sollte ohne soetwas auskommen können. Wenn mal selbst Moral verlangt und ethisches Denken propagiert, ist man gezwungen es zu leben oder man ist bloß ein Aufschneider.


    Ich lebe in Berlin und kenne mich daher mit den ganzen Problemen aus. ;)


    Aber letztendlich sind wir alle Menschen und das ist doch Grund genug, miteinander in Freundschaft, Frieden und Gemeinschaft zu leben.


    Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind keine Zeichen von guter Diskussionskultur, sondern Hauptursachen von Konflikten. Leider mache ich das selbst oft noch falsch, werde es mir aber langsam abgewöhnen. Nur mit Ehrlichkeit, Ofeenheit und Freundlichkeit können wir eine bessere Welt gestalten.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Natürlich sind Juden keine "Engel, die in ihrer Geschichte nie etwas schlechtes getan haben". Das habe ich auch nicht behauptet. Das was zur Zeit im Nahen Osten abläuft ist dafür sicherlich ein Beispiel.


    *Ironie, Sarkasmus und Zynismus on*
    Im übrigen haben Sie recht. Wir leben in der Tat in einer "Pseudodemokratie", wenn man sofort angefahren wird, nur weil man seine Meinung sagt.
    *Ironie, Sarkasmus und Zynismus off*


    Jetzt mal ernsthaft. Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht mehr!

  • Vor allem kann uns diese Diskussion keine Lösung anbieten. Oder?

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht mehr!


    Tja,...genau so ist das zur Zeit in Deutschland !
    Bei unangenehmen Themen hört jeder weg und ist plötzlich nicht mehr betroffen oder angesprochen ...
    Und meinen Sarkasmus lasse ich mir auch Online nicht nehmen, denn nur so kann man in diesem Scheißland, mit der Scheißregierung einigermaßen überleben, ohne sich von der Brücke zu stürzen, oder Fallschirmspringen zu gehen ... ( VORSICHT SARKASMUS )


    Aber sobald irgendjemand irgendetwas gegen Menschen nicht Deutscher Herrkunft sagt, wird dieser gleich in die Ecke gedrängt !


    DAS FINDE ICH BEDENKLICH !!!!!!!!!!!!!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Wenn du mich nicht verstehen willst und alles so interpretierst, dass du es als Angriff nehmen kannst, mache es von mir aus doch. Mir ist das egal, denn ich weiß, wie es gemeint war.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Ich wollte Sie in keinster Weise in die Ecke drängen, ich hab nur meine Meinung gesagt... Wird doch wohl noch erlaubt sein.


    Und wenn ich sage, dass ich mich nicht mehr Beteilige, finde ich das in keinster Weise bedenklich. Ich hab nur keine Lust, mich mit Ihnen hier völlig sinnlos rumzustreiten...


    Und soweit ich weiß, besitzen Ausländer bei uns keine Immunität. Sie werden genauso strafrechtlich verfolgt, wie Deutsche und können abgeschoben werden, wenn ein Gericht das anordnet.


    EDIT: Das ist jetzt definitiv der letzte Beitrag!

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo



    Aber sobald irgendjemand irgendetwas gegen Menschen nicht Deutscher Herrkunft sagt, wird dieser gleich in die Ecke gedrängt !



    Sorry, aber könnt Ihr nicht lesen ?
    Ich rede doch nicht von mir, sondern allgemein !!!
    Und es ist halt eine Tatsache, das sich Ausländische Mitbürger mehr erlauben können, als Ihre Deutschen Mitbewohner !!!
    Den Polizisten möchte ich sehen, der einen Türkischen Autofahrer mal anhält ....

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich sehe andere Tatsachen und die sagen eher das Gegenteil!

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von König Christian I.
    Wie, die FDP gibt's noch? ?(:D


    Ich war auch überrascht, hört man doch sonst nurnoch von ihr wenn es bei n-tv emnid darum geht das die CDU auch ohne sie die absolute mehrheit erreichen kann :D

  • FDP? Was soll das sein? Kann man das essen? ;):P:D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Man sollte sich darüber bewusst sein wer
    in der russischen Revulotion die Greuel-
    taten begangen hat!
    In Russland wurden unschuldige Demonstranten
    , die für Gerechtigkeit gekämpft haben,
    vor dem Zarenpalast erschossen.
    Vor kurzer Zeit erst wurde ein Demonstrant
    der Kommunistischen Partei von einem
    Polizisten Krankenhausreif geschlagen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Man kann sich sicher darüber streiten, ob die russische Revolution gerechtfertigt war oder nicht. Auch vor 1917 ist nicht alles so gelaufen, wie es hätte sollen - ohne Frage. Aber die Toten der Zarenzeit mit den Millionen von unschuldigen Opfern der Lenin- und Stalinära aufzurechnen, halte ich schon für sehr gewagt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon