Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • Von Elberg gar nicht weit. Und ich habe einen hübschen Hubschrauber...

    Davon bin ich überzeugt. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Brust raus Rücken grade


    Sie Charmeur.


    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Im Ernst, Sie müssen unbedingt kommen. Sie sehen mich ansonsten tief betrübt allein und einsam im Regen und Nebel Niederlivorniens stehen.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • Im Ernst, Sie müssen unbedingt kommen. Sie sehen mich ansonsten tief betrübt allein und einsam im Regen und Nebel Niederlivorniens stehen.

    Oh das kenne ich aus Vestreyja - wenn der Regen prasselt und Nebel sich über die Halme auf der Wiese leg,dann wird es ein guter Tag für uns. :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Meine Damen und Herren, die beiden Mannschaften betreten soeben das Spielfeld. Ungeheurer Applaus von den Rängen begleitet sie. Was für eine Stimmung hier in Turan! Lauschen wir nun den Nationalhymnen, intoniert vom Luftwaffenmusikkorps III der Föderationsstreitkräfte unter Leitung von Oberst Dibold Schillinger. Zunächst hören wir die Hymne unserer Gäste aus Ladinien.

    Eine sehr schöne Hymne, finde ich. Das Publikum quittiert sie mit Applaus. Sodann folgt die Hymne unserer Föderation. Wenn Sie möchten, erheben Sie sich. Meine Damen und Herren, hören Sie nun Turanien, einig Vaterland.



    Eines Fürsten Faust entrissen singen wir ein' Lobgesang
    Auf Turanien frei von Ketten! Sei nun einig, Vaterland!
    Aus der Knechtschaft hat entrissen sich das Volk aus eigner Kraft
    Nun wird frei von allen Qualen dieses Volk zum Himmel ziehn
    |:In die Sonnenzeit:|


    Unsre Flüsse, unsre Ströme wild wie dieses Volkes Kraft
    Stern des Nordens, frei von Ketten! Sei nun einig, Vaterland!
    Hohe Berge, tiefe Täler wie dies Volkes Leidensweg
    Nur noch aufwärts sollst du gehen dass nie mehr der Menschen Blut
    |:Deinen Boden tränkt:|


    Liebe heißt das große Wunder, das aus Vielen Eines macht!
    Liebe, die ersetzt die Ketten! Sei nun einig, Vaterland!
    Aus dem Norden und dem Westen, auch aus Süden und von Ost'
    Tönen Rufe, schallen Hymnen, ziehen Menschen voller Freud'
    |:In die Sonnenzeit:|

  • singt den Text mit glockenheller Stimme leise mit,die rechte Hand auf den linken Busen gepresst

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Pomery erhebt sich nicht, da er noch steht. Doch da muss er leer schlucken...


    Eines Fürsten Faust entrissen?


    Sag jetzt nur nichts falsches, Antoine!

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • Kommt etwas zu spät ins Stadion und versucht, während des Hymnensingens seinen Platz zu finden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bonsoir Votre Excellence. Wie schön Sie zu sehen und zugleich wie bedauerlich, daß ich nicht bereits an der Eröffnungsfeier die Ehre hatte. Das Vergnügen Ihrer Gegenwart wird allein durch den Charme Ihrer Außenministerin überstrahlt, Monsieur.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • Ein paar Schalensitze weiter lächelt der Shah en Shah in die Runde,nickt dem turanischen Generaladministrator zu und schaut gebannt zu den ladinischen Sportlern runter.

  • Nickt grüßend in die Runde.


    Guten Abend, Monsieur Pomery. Es ist auch mir eine Ehre. Leider ließ mein Terminplan ein Erscheinen bei der Eröffnungsfeier nicht zu. Ich bedaure dies außerordentlich. Wie ich aber hörte, war der Auftakt zu diesem sportlichen Großereignis in unseren beiden Ländern höchst erfolgreich - wenn man einmal vom Ergebnis für Livornien absieht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nach dem die Hymne Turaniens verklungen ist, applaudieren auch die Ladiner. Während die Mannschaft diskutiert..."Also: Abseits ist...flüster-flüster...näh, eben nich!" ;)

  • Nickt grüßend in die Runde.


    Guten Abend, Monsieur Pomery. Es ist auch mir eine Ehre. Leider ließ mein Terminplan ein Erscheinen bei der Eröffnungsfeier nicht zu. Ich bedaure dies außerordentlich. Wie ich aber hörte, war der Auftakt zu diesem sportlichen Großereignis in unseren beiden Ländern höchst erfolgreich - wenn man einmal vom Ergebnis für Livornien absieht.

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Und Ihr Vertreter Monsieur Thomasson hat Turanien wirklich exquisit und würdig vertreten.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät