Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • Perikles setzt nach... schießt... wieder Gschwind...
    Hau doch den Ball weg, Junge! Jaaaa, er schlägt den Ball weg... trifft aber nicht richtig... das Leder kullert mehr als dass es fliegt... dem Spielfeldrand entgegen... wertvolle Sekunden sind das für die turanische Nationalmannschaft! Da ist der Ball im Seitenaus. Wird Schiri Hull weiterspielen lassen? Wird er... Nein!!! Er pfeift ab.... Aus... Aus.... das Spiel ist aus!!! Turanien schlägt Ladinien mit 2:1. Was für ein Spiel! Was für ein Krimi!

  • :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::turanien:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Die Ladiner - sowohl Nationalmannschaft als auch Fans - lachen. Vor Freude. Wir waren dabei und haben uns wacker geschlagen. Nun ab in die Stadt und sich ebenso wacker besauffen! :D

  • Was für ein Spiel, meine Damen und Herren! Wir sahen eine packende Partie zweier Mannschaften, die wahrlich auf Augenhöhe spielten. Das möchte ich ausdrücklich als Kompliment auch an die Adresse unserer Gäste aus Ladinien verstanden wissen. Und wir Turanier? Nun, wir werden uns steigern müssen. Andernfalls werden wir bei dieser WM im eigenen Land schnell unter die Räder kommen - ein 2:1-Sieg hin oder her. Steigerungsfähig ist die Leistung gerade der ersten Halbzeit allemal. Und damit gute Nacht, meine sehr verehrten Damen und Herren in Turanien und in aller Welt.

  • Freut sich über das Ergebnis.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Monsieur Pomery wollen wir uns nach dem Spiel noch auf einen Absacker gehn ?Ich bekomme noch eine Herzattacke.Was ist das spannend.

    Liebend gern, Madame. Mit Ihnen komme ich überall hin.

    hakt sich bei Pomery ein

    Oh und wenn ihr mögt sagt doch Sigrid zum mir Monsieur. :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Monsieur Pomery wollen wir uns nach dem Spiel noch auf einen Absacker gehn ?Ich bekomme noch eine Herzattacke.Was ist das spannend.

    Liebend gern, Madame. Mit Ihnen komme ich überall hin.

    hakt sich bei Pomery ein

    Oh und wenn ihr mögt sagt doch Sigrid zum mir Monsieur. :D

    Pomery, der selbst seine Frau siezt - mit der er nur noch dem Schein nach zusammenlebt, weil in einem so lutherischen Land kein Premierminister eine Scheidung überlebt, ist leicht irritiert.


    Äh ich... wie? Mais bien sur, Sigrid. Wo möchten Sie den Absacker einnehmen, Sigrid?

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • merkt das ihm das Du unangenehm ist


    Nun wollen wir dann Turans gepflegtes Nachtleben erkunden ?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • ...während die Ladiner gerade die Altstadt aufmischen. Runde für Runde. Heute wird gefeiert! Zusammen mit ALLEN beteiligten Nationen! Schönes Spiel, ehrenhaft unterlegen und ehrenhaft dabei gewesen! Davon wird man noch den Enkeln erzählen!


    "Poooooorrrrrrruuuuuu!"


    ;)

  • Einige turanische Fans mischen sich wieder unter die ladinischen Feierbiester. Gemeinsam zieht man um die Häuser.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Mit einem feinen Lächeln erreicht er auf seinem treuen Kamel Kumi das Stadion und begibt sich zur Vorbereitung. Unter seinem Arm trägt er dabei die "Kleine Chronik des Imperialismus".

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • kommt mit Blaulicht ans Stadion gebrettert,ausnahmsweise mal froh den staatlichen Fuhrpark nutzen zu können.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.