Amtliches Endergebnis

  • Die Auszählung aller Stimmen ist beendet.


    Auf die einzelnen Kandidaten entfielen folgende Stimmanteile:


    Sigurd Thorwald: 9 (16,3%)
    Thomas Gizblo: 12 (21,8 %)
    Novenius Titus: 10 (18,8%)
    Jaromir Stanislawski: 2 (3,6%)
    Oliver Hasenkamp: 8 (14,5%)
    Kristofer Pitz: 14 (25,5%)


    Der Föderationsrat setzt sich damit zusammen aus:


    Sigurd Thorwald
    Thomas Gizblo
    Novenius Titus
    Oliver Hasenkamp
    Kristofer Pitz


    Die Wahlbeteiligung lag bei 61,1%.

  • Was lange währt ... , wird selten gut ... :rolleyes:


    Ich gratuliere trotzdem allen Abgeordneten zur Wahl und besonderns Herrn Pitz, der damit nun erste Wahl für das Amt des Ministerpräsidenten ist !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewählten und vielen Dank an meine Wähler. Ich bin zuversichtlich, dass der neue Rat Turanien würdig vertreten wird.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Meine Damen und Herren,
    ich habe Ihnen meinen Dienst zur Verfügung gestellt.
    (nein, nicht diesen dienst :D )
    Und Sie haben Ihn angenommen, ich danke Ihnen dafür.
    Herr Gizblo sagte es schon, ich habe nun vor Turanien
    als Ministerpräsident zu dienen. Ich werde nun
    ersteinmal Gespräche mit wichtigen Personen in der Föderation führen.
    Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Moinsen, hiermit überbringe ich die Glückwünsche der esturischen Regierung!


    Und für Euch, Don Kristofer, habe ich noch etwas mit, da Ihr Gestern nicht konntet und auch zu Eurem ausserordentlichen Wahlergebniss, habe ich ein Fass mit.


  • Danke, sehr frundlich von Ihnen! 8)

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Ja , also ich freue mich außerordentlich, dass unser Genosse Kristofer Pitz, den ich übrigens persönlich kenne, diese außerordentlich wichtige Wahl gewonnen. Dies könnte einer der großen Augenblicke in der Geschichte unserer Republik werden, wenn er es schaffen sollte die Wünsche seiner Bürger zu erfüllen, wobei ich daran erinnern möchte, dass ich ein Wacken in Turanien fordere und hiermit unseren frisch gewählten Kristofer Pitz darauf aufmerksam machen. :)